Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 23:18   #9   Druckbare Version zeigen
Penthesilea  
Mitglied
Beiträge: 593
Erstmal vorweg: Das Forum ist klasse, all die Leute hier haben mir schon sehr gut weitergeholfen, sogar Lehrer sind erfreut über die Ergebnisse, die ich von hier anschleppe (z.B. verschiedene DC´s für Rohchlorophylltrennung, danke nochmal an No_Regrets) und besuchen diese Site nun auch.

Dann muß ich Buba recht geben: eine eindeutige Frage führt schneller zur gewünschten Antwort.
Und daß Du keine Anleitung zum Verdünnen von Lösungen gefunden hast, wundert mich ehrlich gesagt nicht weiter...für manche Sachen gibt es einfach keine Anleitungen, da sie sich aus der Aufgabenstellung von selbst erklären.

Hoffentlich änderst Du Deine Meinung über das Chemie-online-Forum.... ich bin mir 100 % sicher, daß es Dir weiterhelfen wird.

Gruß,

Penthesilea
__________________
Ich mache Nichts.....und das oberflächlich!
Penthesilea ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige