Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 13:54   #137   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Das geht schon. Meins ist auch nicht kleiner.
Achso, aber wenn ich mir überlege, dass ich + 400 Folgenglieder hätte ausrechen müssen ....
a muss aber nicht natürlich sein, oder?? Bei mir ist das nämlich wieder eine Dezimalzahl..

Hattet ihr keine Probleme mit der Nernstgleichung?
Kennt jemand ne Seite, auf der die vielleicht schnell erklärt wird, ohne große Vorkenntnise in der Elektrochemie!?
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige