Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 23:14   #1   Druckbare Version zeigen
Amir Aymen Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 261
Chemische Waffen

Hallo Leute,

in der Chemie gibt es ja sehr viele giftige Elemente und Verbindungen.
Chlorgas z.B wurde im 1. Weltkrieg als Kampfmittel eingesetzt und ist ja in jedem Labor herzustellen. Nun befürchte ich aber, dass diese Mittel in die Hände von perversen Terroristen geraten oder sich sonstwer an diesen Sachen vergreift. Jetzt wollte ich mal ein paar Experten hier im Forum fragen, ob es denn echt so leicht ist, an chemische Waffen zu geraten und ob es echt möglich ist wie Bush mein, dass die 3. Welt ( Irak ) chemische Waffen herstellt.
__________________
Gruß,
Amir Aymen
Amir Aymen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige