Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 14:18   #135   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Rechne es von Hand (also Zettel,Stift, eventuell Taschenrechner) und du weißt was du nehmen musst.
Da müsste ich aber sehr viel schreiben und sehr lange rechnen. Bei mir ist a größer als 400, und das würde dann schon lange dauern.

Hab nun soweit auch alles fertig, vor der 1 d+e kapituliere ich! Habe von Nernst und Elektrochemie leider überhaupt keine Ahnung. Hoffe mal der Rest stimmte dann..
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige