Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 12:16   #133   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Wieder eine Frage in die Allgemeine Runde:

es geht um eine meiner Lieblingsaufgabe, die 3d.)
Hmm, mein Ergebnis, dass ich mit Maple berechnet habe, ist ne rationale Zahl, hat also X,424929403. Sowas in der Art. Ich hab die Kantenlänge aber als Folge definiert, als nur natürliche Zahlen können eingesetzt werden. Soll ich jetzt das X,424242525 angeben oder das nächstgrpßere Folgenglied?
Bin eigentlich sicher, dass meine Gleichung stimmt.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige