Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 21:12   #16   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Kunst Studenten brauchen Eure Hilfe - Wassernachweis

Zitat:
Zitat von Pantau
...ansich 'ne gute idee, aber mein Prof. hat uns das verboten weil während der Ausstellung rein theoretisch ja jemand von der Flüssigkeit trinken könnte - das Risiko ist ihm zu groß. Es muß also auch für kleine Kinder absolut ungefährlich sein
Wären Indikatoren viellecht doch nicht so schlecht ?
Eine schwach basische oder schwach saure Lösung ist völlig ungefährlich.
Die Indikatoren zeigen den Farbwechsel schon bei sehr geringen Konzentrationen des Indikators, man hat verschieden Farben zur Auswahl, und wenn man noch irgendwie dafür sorgen kann, dass der Indikator sich nicht aus dem Papier löst, kann eigentlich gar nichts passieren.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige