Anzeige


Thema: Chemie-Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 20:17   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemie-Arbeit

Tja also...
6 Lektionen sind 240 Minuten, während dieser Zeit steht uns das Labor und auch, falls nötig Lehrer-Hilfe zu, den Rest (Bericht schreiben) kann ich auch zu Hause erledigen.
Ich bin 16 Jahre alt (Gymnasialstufe).
Ich dachte mir eher etwas nach Fotosynthese ausgerichtetes, aber wenn's mit Spinat was spannendes gibt, warum nicht?
Hab mir schon sehr viel überlegt, aber immer noch nicht's intelligentes rausgefunden... bin darum offen für jegliche Art von Vorschläge...

Danke und Gruss

P.S. Komme übrigen's aus der Schweiz, merkt man's am Deutsch...?!
Darum geb ich auch vor allem das Alter an, weil sich das Schulsystem in Deutschland von unserem unterscheidet.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige