Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 15:33   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage Kunst Studenten brauchen Eure Hilfe - Wassernachweis

Hallo liebe Chemiker,

ich bin Kunst Student aus Hamburg und brauche dringend euer fachliches Know How, denn von Chemie habe ich keine Ahnung. ich hoffe zunächst einmal, dass ich die Frage in den richtigen Bereich gestellt habe.

Ich benötige für ein "interaktives Bild" ein Papier oder ähnliches, welches sich nach Kontakt mit Wasser verfärbt. Ideal wäre ein Papierstreifen der im Zeitverlauf mehrere Farben annimmt oder aber verschiedene Papierstreifen die nach Kontakt mit Wasser jeweils eine unterschiedliche Reaktion zeigen (soll ins Bild eingebaut werden und während der Ausstellung immer erneuert werden). Könnt ihr mir sagen ob es so etwas gibt?

Herzliche Grüße von der Staffelei,
Pantau
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige