Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 14:26   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Vierländerwettbewerb Chemie 2004 ?!

Zitat:
Zitat von Defeater
Eben gerade habe ich doch eine Email von der Landesbeauftragten bekommen, dass der FChO sie gebeten habe, die Einladungen für Sachsen dieses Jahr offiziell zu verteilen.
Ich habe jetzt also meine Einladung und den genauen Ablaufplan. Vielleicht kommt bei dir sowas auch in nächster Zeit an, ansonsten kann ich dir den Plan auch zukommen lassen.
Na ich weiß nicht, ob bei uns je was ankommt, es hat auch ewig gedauert, bis wir die Ergebnisse von der ersten Runde hatten und so.
Kannste mir ja bitte mal forwarden (irgendwie kannst du ja über mein Profil an meine Email-Adresse rankommen, glaub ich).

Danke schön
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige