Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 11:11   #2   Druckbare Version zeigen
Defeater Männlich
Mitglied
Beiträge: 331
AW: Vierländerwettbewerb Chemie 2004 ?!

Ich bin einer vom Team Sachsen, ein anderer geht auf meine Schule.
Genaueres zum diesjährigen Wettbewerb weiß ich auch nicht, nur, dass die Einladungen offiziell vom FChO kommen sollen, unsere Landesbeauftragten da also wenig machen können. Ein wenig seltsam finde ich es schon, dass die Daten erst so spät kommen (wenn überhaupt). Bei uns sind die Ferien erst am Montag vorbei, daher rechne ich damit, dass in der Schule vielleicht das Material eingegangen ist und uns dann überreicht wird.
Ansonsten habe ich einen Ablaufplan vom letzten Jahr, jedoch sieht der genauso aus wie Ablaufpläne von anderen Wettbewerben - nichts Besonderes also.
Ankunftszeit war letztes Jahr bis 12.00 Uhr in Merseburg, von da aus gemeinsamer Gang zur Fachhochschule. Wenn keine weiteren Informationen kommen könnte man das ja immerhin noch probieren .

Viele Grüße,
Defeater
Defeater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige