Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 17:08   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Massewirkungsgesetz

Natürlich lese ich die Beiträge auch. Ich habe die 0.22 bereits herrausgefunden. Es steht über der nachricht, in der du mir das mitgeteilt hast. Ich komme bei...

...1,56/0,22*0,22 aber auf 32,23...

...und nicht auf 50,3. Das ist mein Problem (deines wohl jetzt auch).

Dass das mit der 1-0,5*x erklärt ist sehe ich, aber warum genau die 1 davorsteht, verstehe ich nicht. Ich habe zwar die Vermutung dass es für den einen Lieter steht, in dem die Reaktion stattfindet, aber es ist eben nur eine Vermutung.

Befohr wir uns also falsch verstehen, ich bin jemand, der oft zwei mal nachfragen muss, um es auch 100%ig zu verstehen.
Dass du mir dann das Ergebniss geschrieben hast, während ich meine Fragen formuliert habe wusste ich nicht. Aber wenn das Prinzip jetzt stimmt wie ich es oben aufgeschrieben habe, dann Danke ich dir.

Gruß
Terleen
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige