Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 19:14   #13   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Masse des Elektrons

Zitat:
Zitat von clarke
Welche Naturkonstantenänderung wäre am gravierendsten?
erst mal die des elektrons natürlich....außerdem verhältnis proton elektron.... und über all da wo das elektron einen einfluss ausübt..


http://www.chemie.fu-berlin.de/chemistry/general/constants.html

hier findest du eine schöne auflistung....dort siehst du u.a. auch wo das elektron "direkt" beteiligt ist..


sakk



ps: sorry habe gerade gesehen, dass du allgemein gefragt hattest....
würde wenn wir von jetzt ausgehen mal auf gravitiation u.a. tippen....(kommt halt darauf an, wie stark du sie änderst, aber auch alle anderen hätten mit sicherheit auswirkungen auf unser leben z.b. lichtgeschwindigkeit )..
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige