Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 18:15   #7   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: kleinsten Teilchen eines Stoffes

Zitat:
Zitat von PeterK
Hm, vielleicht werden es einmal die hypothetischen Higgs-Bosonen sein, welche die Elementarteilchenphysik sucht
oder auch einfach mal die gluonen ...und jetzt könnten wir noch jede menge andere hier hereinbringen, aber ich denke nach der aufgabstellung zu folgern wird die antwort von 4hooves ausreichen....wenn nicht können wir in physik ja noch mal drüber diskutieren ..
wird mit sicherheit lustig....warum auch nicht einfach schon mal die superstrings mit hineinwerfen....



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige