Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 00:00   #6   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Brauche Dringend Hilfe

hallo,
ich bin jetzt auch in der 13. und habe ebenfalls chemie - lk...
erst mal würde ich dir raten keinen stress zu machen und dich nicht noch unnötig durcheinander zu bringen....
im moment hast du noch genug zeit um dich vorzubereiten und musst da nicht hektisch vorgehen...
trage den stoff zusammen, den du für das abi lernen / wissen musst und mache dir darüber gedanken wo du verständnisprobleme hast und was du speziell nicht verstehst...
dann solltest du einigrmaßen systematisch vorgehen und die sachen auch entsprechend lernen..
das in einer gruppe mit anderen schülern aus deinem lk zu machen ist in jedem fall sinnvoll, wenn es dir selber hilft, wenn nicht dann solltest du es auch weiterhin alleine machen...
nach deinen aussagen zu urteilen scheinst du mit chemie ja etwas anzufangen zu wissen und dementsprechend sollte auch deine einstellung sein und nicht sagen, dass du es nicht kannst und dich damit selber noch zu verunsichern....


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige