Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 17:12   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Unglücklich Brauche Dringend Hilfe

Hallo Leute,
also ich bin in der 13. Klasse und habe einen Chemie-LK
das Problem ist, ich habe ganz schön Schwierigkeiten
Früher, das heißt 9. 10. und 11. Klasse war ich mal super gut in Chemie, meine noten lagen bei einsen und zweien. Tja nun habe ich in der 12. erst eine 3- dann zwei mal ne 5 und dann wieder 4 geschrieben.
Ich habe echt Angst, dass ich wegen diesem Problem mein Abi nicht schaffe. Ich habe ja jetzt schon Angst vor der nächsten Klausur.
Ich würde ja Nachhilfeunterricht nehmen, aber das kann ich mir wirklich nicht leisten. Schließlich ist meine Mam alleinerziehend mit 4 Kindern und verdient nicht viel. Von meinen 10 Euro Taschengeld im Monat kann ich wirklich keine nachhilfe zahlen.
Ja und nun kommt meine Bitte an euch. Wenn irgendjemand aus der Nähe von Lemgo, bzw. Bielefeld kommt und bereit wäre mir sozusagen etwas Nachhilfe zu geben ohne dass ich ihn dafür bezahlen müsste, dann meldet euch! Ich wäre echt dankbar! Es ist ja nicht so das ich es nicht schaffen will und nichts dafür tue. Habe mich ja sogar schon mal mit der Lehrerin zusammengesetzt. Aber einiges verstehe ich einfach nicht, habe da irgendwie Probleme mit.
Also bitte, meldet euch!
Danke schonmal.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige