Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 22:34   #15   Druckbare Version zeigen
RealPk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 39
AW: sorry, hier wird sonst nur mit Absicht verwirrt

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen
-falsch


die zwei gehört tiefgestellt, aber ansonsten ist es richtig


keine Idee dazu? ich hatte doch weiter oben zumindestens einen Hinweis gegeben.

bzgl.: der Iod-Stärke-Reaktion: Das kann man nicht in eine einfache chemische Formel ode Reaktionsgleichung packen, da der entstehende Komplex je nach Stärkeart und Iodmenge eine unterschiedliche Zusammensetzung hat.

Grüße
Wolfgang

Zuerst einmal vielen Dank zweiPhotonen!
Bei der Gleichung weiß ich ja net, wie man die 2 runterstellt, deswegen habe ich sie als Hochzahl geschrieben...


Und ich glaube man muss doch ein extra Versuch machen, wenn man herausfinden will, was im Schaum enthalten ist.
Evtl. Wasserstoff.... oder?


Und gut zu wissen ,dass es für die Iod Stärke Reaktion keine vernünftige Gleichung gibt.
Thx nochmal!
RealPk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige