Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 16:07   #12   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
erst lesen, dann posten:

Zitat:
Zitat von Morphin-Hydrochlorid
Was ist dadran so abwegig? Kalium-Ionen werden reduziert das entstandene Kalium reagiert unter Wasserstoffbildung zu KOH, wo ist das problem??
Schlag mal das Standard-Redoxpotential von K/K+ nach und denk über alternative Elektrodenreaktionen nach. Und dann kannst Du uns hoffentlich sagen, warum Tino es als "abwegig" bezeichnet hat.

Zitat:
Zitat von RealPk
Schön und gut, dass es da so ein schönes Dokument mit vieeeeel Information gibt, nur es ist sehr Schade, dass ich gerade mal in der 10. Klasse bin und net so verdammt viel Englisch kann, dass ich das jetzt durchlesen kann...
Verflixt, das habe ich nicht bedacht - muss daran liegen, dass ich immer nur die Bilder ansehe ;-)

Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige