Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 23:48   #5   Druckbare Version zeigen
RealPk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 39
AW: Formel Request....

Ahhhh ja genau....Jetzt erinnere ich mich wieder an den letzten Schuljahr, wo wir ja das Thema Elektrolyse hatten...und dass ich die 2 vergessen habe bei iod*schäm*...Na jo...hoffentlich muss ich mich jetzt net wieder schämen ..
Hmpf...ist das jetzt aber richtig? *versteck*:

2I- ---> I² + 2e-




Zu 2. nochmal..:
In den Aufgaben steht, wir sollen da die Reaktionsgleichungen rausfinden, aber ich habe ja jetzt schon eine, nur .....
Vielleicht wollen sie die Reaktionsgleichung für die Iod - Stärke - Reaktion auch haben, weil das eigentlich das Hauptthema ist.
Also, weiß jemand wie die aussehen könnte ?
Thx nochmal für die schnellen Antworten ...




Edit:
Achja zu 1 nochmal...
Muss ich auch net dann was zur Kathode schreiben...da bildet sich schließlich Schaum...Nur welches Schaum ist das? Evtl. Reststoff oder was ist das?
RealPk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige