Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 18:11   #319   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
AW: IChO 2004

Zitat:
Zitat von StefanK
Sach ich doch. Judith hatte das nämlich unter anderm erwähnt. Und in Tübingen ging das auch, wenn ich mich recht entsinne. Und das waren mit Sicherheit nicht die einzigen Fachbereiche...
Natürlich nicht bei allen, das ist klar.
Als 'Prüfungen verschieben' würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. Judith hatte, wenn ich mich recht erinnere, das Glück, dass die Prüfungstermine zwischendurch mal annuliert wurden, sonst hätte sie praktisch am Tag der Heimreise (oder war es der Tag danach?) ihre Fachprüfung in Physik gehabt.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige