Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 17:51   #317   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
AW: IChO 2004

Zitat:
Zitat von StefanK
Natürlich findet man dafür mehr Verständnis. Allerdings habe ich auch erwähnt, dass Leute von fremden Unis ihre Prüfungen verschieben konnten, um als Helfer mitzumachen.
Wir haben hier in Leipzig (an der Chemie, bei anderen Fakultäten kann das ganz anders sein!) einen Antrag auf Freistellung von Klausuren und Praktika genehmigt bekommen. Das Praktikum hatten wir bis dahin schon fertig und am jetzt bevorstehenden Freitag müssen wir als letzte Nachwirkung noch eine Mathe-Nachklausur über uns ergehen lassen...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige