Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 16:47   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zusammensetzung der Luft

Zitat:
Zitat von FK
Wer Prozentrechnen beherrscht, ist klar im Vorteil...

Gruß,
Franz
Die Mutter einer Klassenkameradin von mir, welche in Mathematik nicht so richtig gut war (die Klassenkameradin nämlich, aber die Mutter vielleicht auch nicht), gab seiner Zeit folgenden Ausspruch zum Besten:

"Ich verstehe gar nicht, warum in der Schule so viel Wert auf Mathematik gelegt wird. OK, das was man für's tägliche Leben so braucht, seh ich ja ein. Aber wozu die ganze höhere Mathematik... das braucht man doch alles sowieso nie....NEHMEN WIR DOCH ZUM BEISPIEL MAL PROZENTRECHNUNG...!"

Anmerkung: Das Mädel wollte Medizin studieren!




Gruß, Michael
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige