Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 13:37   #3   Druckbare Version zeigen
Alichimist Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.979
AW: Chancen für Wiedereinsteiger (CTA)?

Zitat:
Zitat von Roban
......

Jetzt bin ich 29 und mein Dilemma ist, daß ich jetzt nicht einfach 5-6 Jahre studieren kann. (Wovon soll meine Familie in der Zeit leben?) Andererseits frage ich mich, wie schnell man als CTA ein Jahreseinkommen von 30.000 Euro erreichen kann und ob's bei meiner Vorgeschichte überhaupt nennenswerte Chancen auf einen Arbeitsplatz gibt.

Würde es etwas bringen, zunächst bei einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten, um erste Berufserfahrungen zu sammeln?

Tja, vielen Dank für's Lesen. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Roban

diese Idee ist gar nicht mal schlecht, denn so haben die (zögerlichen) Unternehmen beste Chancen, dich erstmal gründlich kennenzulernen;

Adressen hierzu findet man überall, so bei Adecco, euro-engineering, Altran,...

Mit 29 bist du noch Einsteiger und EUR 50,000 sind da, lieber bm, nicht drinne, auch nicht mit seiner Vorgeschichte...
__________________
Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit.
Alichimist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige