Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 17:02   #25   Druckbare Version zeigen
StefanK Männlich
Mitglied
Beiträge: 294
AW: Besondere Lernleistung für's Abitur: CHEMIE!?!

Zitat:
Zitat von MissChemistry
Aber dann müsste es gehen bei dir. Aufgabenfelder hast du alle abgedeckt und eine besondere Lernleistung darfst du - im Gegensatz zu einer Präsentation, da ist das nicht erlaubt - auch in einem Fach erbringen was schon unter den ersten vier ist .... von daher glaub ich is alles im grünen Bereich.
Vorsicht: Berlin ist nicht Hessen! Und solange die KMK solche Dinge nicht länderübergreifend regelt...lieber mal bei der Schulleitung nachfragen. In NRW wird so etwas etwa alle 2 Wochen geändert. Was soll eigentlich eine Präsentation sein?
__________________
"Wenn ich tot bin, spielt einfach meine Platten weiter." Jimi Hendrix
StefanK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige