Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 16:47   #24   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besondere Lernleistung für's Abitur: CHEMIE!?!

Zitat:
Zitat von chemiemel
@MissChemistry:
Meine Prüfungsfächer sind: 1. Latein (Bei meiner Schule ist es Pflicht entweder Latein - 1.Fremdsprache - oder Alt-Griechisch - 3.Fremdsprache - als 1. Prüfungsfach zu nehmen, die andere Sprache ist parallel weiterzuführen. So hat man das Latinum ab der 11.Klasse und das Graecum mit dem Abi) 2. Chemie, 3. Biologie und 4. Politische Weltkunde. Mathe und Deutsch begleiten nur als Grundkurse.
Dass ich keine Chemie-BLL machen darf, wurde mir nicht gesagt. Werde aber sofort nach Ferienende fragen! (mach mir doch keine Angst!?!)
Ahso, anscheinend müsst ihr kein Mathe und Deutsch im Abi nehmen - bei uns ist das Pflicht. Ich hab Mathe und Deutsch ja auch nur als Grundkurse! Aber trotzdem müssen diese beiden Fächer unter den 5 Prüfungsfächern sein.

Nee, Angst wollte ich dir eigentlich nicht machen, will nur nicht, dass du dich da in etwas verrennst! (was dann nachher nicht geht...)

Aber dann müsste es gehen bei dir. Aufgabenfelder hast du alle abgedeckt und eine besondere Lernleistung darfst du - im Gegensatz zu einer Präsentation, da ist das nicht erlaubt - auch in einem Fach erbringen was schon unter den ersten vier ist .... von daher glaub ich is alles im grünen Bereich.


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige