Anzeige


Thema: SPRESIweb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 11:51   #4   Druckbare Version zeigen
seitenwandkletterer Männlich
Mitglied
Beiträge: 56
AW: SPRESIweb

Ich habe vor ca. zwei Jahren als Betatester mit Spresi gearbeitet. Damals hatten sie uns erzählt, dass sie den Anspruch haben eine Ergänzung des Beilsteins zu sein, denn sie hätten wesentlich mehr "osteuropäische" Literatur in ihrer Datenbank.

Ich fand das System beknackt und unbrauchbar, da unglaublich unübersichtlich. Der Zugriff auf den Beilstein über Crossfire ist wesentlich einfacher. und auf irgendwelche kirgisischen Journale kann man im Notfall auch verzichten.

Vielleicht, war ich aber auch zu unflexibel.....

...SWK!

Geändert von seitenwandkletterer (13.10.2004 um 11:56 Uhr)
seitenwandkletterer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige