Anzeige


Thema: Übungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 21:53   #8   Druckbare Version zeigen
Amicelli weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 71
Beitrag AW: Übungen

Naja ich meinte damit, dass da so viel verschiedenes kommt und man nur mit ganz wenig wirklich etwas anfangen kann.
Aber die Sache die ich da gefunden hatte war okay, doch nicht zu schwer, ich hatte mich nur verlesen
Ja, ich habe auch keine komplette Übungsseite erwartet, also danke für den Anstoß!

Hat jemand noch eine Idee wie ich mich auf eine Klausur über u.a. die Wurtz-Synthese, Elektrophile Addition und Radikalische Substituation, Aussenkonfigurationen und halt auch Molberechnungen vernünftig vorbereiten kann, ausser diese Additionen immer wieder aufzuschreiben?
Ich weiß einfach nicht wie
Amicelli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige