Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 13:54   #313   Druckbare Version zeigen
StefanK Männlich
Mitglied
Beiträge: 294
AW: IChO 2004

Der Termin ist tatsächlich in die Prüfungszeit gefallen, die Klausuren sind tatsächlich verschoben worden. Allerdings weiß ich von einigen Leuten von "fremden" Unis, die von Prüfungen beurlaubt worden sind (ich denke das bezog sich hauptsächlich auf mündliche Prüfungen). Man bekommt ja auch schließlich nicht alle Tage die Möglichkeit, als Guide bei der IChO aktiv zu helfen, das erkennnen die meisten Dozenten schon an, denke ich.
Für uns war das überhaupt kein Problem, auch nicht mit den Leuten aus der PC, die mit der IChO an sich ja nichts zu tun hatten. Allerdings wurden die Praktika in den Räumen der AC 1-2 Wochen früher geschlossen, weil die Labore vorbereitet werden mussten.
__________________
"Wenn ich tot bin, spielt einfach meine Platten weiter." Jimi Hendrix
StefanK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige