Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 13:29   #1   Druckbare Version zeigen
felicitas weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
Frage Suche Ionisierungsenergien

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich annähernd erfolgversprechend nach den ersten Ionisierungsenergien (in der Gasphase) von FeCl(OCH3) und Fe(OCH3)2 suchen kann?

Bei NIST habe ich zu diesen Molekülen leider keine Einträge gefunden

Auch Suchtips für SciFinder oder Crossfire (Beilstein) wären höchst willkommen, denn auch dort war meine Suche bisher ergebnislos.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Werte wirklich nicht bekannt sind, liegt es also bestimmt an meiner Art danach zu suchen

Von daher wäre ich für jeden Tip echt dankbar.
viele Grüße
Felicitas
felicitas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige