Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 04:20   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: pop ups (weiß nich wie ichs nennen soll)

Falls die Industrie merkt, dass die Werbung unnütz ist - mehr noch: Klicks manipuliert werden - so geht der Schuss nach hinten los. Die Nachfrage nach Werbung sinkt, die Preise für die Werbung müssen (nach unten) angepasst werden.

Ich denke auch, dass die Werbeindustrie Webseiten meidet, auf denen die Benutzer zu Klickmanipulation ermuntert werden...

Insofern sollte man ehrlich sein und nicht aus "Support"-Gründen bei der Lieblingsseite auf Werbung klicken, sondern weil das Produkt, welches beworben wird, interessant ist.

Geändert von onko (11.10.2004 um 04:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige