Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 23:56   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Schadstoffarmes/freies Glühen?

Hi Leute!

Hab wieder mal eine kleine Frage bei der ich Eure fachmännische Hilfe bräuchte!

Und zwar such ich einen Stoff z.b. Kohle oder einen spezialkerzendocht der möglichst Schadstofffrei verglimmt, glüht und dadurch Hitze abgibt.

Es ist mir eigentlich egal ob der Docht/die Kohle oder das sonstige Material von einer Seite zur anderen (bei einer 10cm langen Schnur/Stab wie auch immer) von links nach rechts abglüht oder dann gleichmäßig beginnt vor sich hin zu glimmen. Es sollte halt wenigstens 5-10 min halten und wirklich SCHADSTOFFFREi, bez da dies ja nicht ganz möglich ist arm sein!
Weiß jemand worauf ich achten muss. Hab Gehört das Kohle z.b. ja wesentlich sauberer Verglimmt als Zigaretten verbrennen. Wär für eure Tipps und links die mir weiterhelfen sehr dankbar!
Vielen Dank schonmal!
michi

ps: um vom Thema Kohle/Docht weg zu kommen, es gibt doch bestimmt einiger Chemische Stoffe die verglühen! Was wäre denn da Gesundheitlich (Stichwort Atemwege) "unbedenklich"?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige