Anzeige


Thema: Gaussian
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 17:34   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gaussian

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen
Es gibt dazu ein Buch, herausgegeben von Gaussian, Inc.:
M. Frisch, Ae. Frisch: Exploring Chemistry with Gaussian

gibt es m.W. mit jeder Gaussian-Distribution dazu. In D'dorf war H. Spiegl aus dem RZ Ansprechpartner dafür.
Dort gibt es doch auch Gaussian auf dem Rechner der sich euklid nennt; vergibt Spiegl dafür auch Accounts?

Zitat:
Kannst Du Dir nicht von jemanden ein paar Beispiel-Inputs geben lassen speziell für das Problem was Du untersuchst?
Ja, vielleicht. Aber ich will auch allgemein das Programm ein wenig kennenlernen. Auch die Outputs und so.

Kennst Du ein Programm wie Molden für W32? Denn von Molden gibts afaik keine W32-Version und mit Cygwin hab ich kein Bock.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige