Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 01:10   #16   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Besondere Lernleistung für's Abitur: CHEMIE!?!

Zitat:
Zitat von hippie
da hast du aber eine unfaire MSS-Leitung, laut Handreichung des Ministeriums kann man bis Ende 12/2 abgeben, ggf. ist eine Verlängerung durch die Schulleitung möglich.
Ich z.b. durfte bis vor die Herbstferien in 13 verlängern (also jetzt), weil ich Schwierigkeiten hatte bestimmte Geräte/Chemikalien zu besorgen.
ja das hätte mir auch geholfen, denn die sachen waren im prinzip soweit fertig.....fehlte hauptsächlich noch die schriftliche ausarbeitung, aber unsere mss-leitung ist.....naja.. wollen wir nicht drübersprechen, leider nicht die einzige sache, die nicht so ganz dolle gelaufen ist....



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige