Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 01:08   #9   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Grad der Hilfestellung

Zitat:
Zitat von buba
Tolle Resonanz hier...
geduld, geduld ..

ich denke, dass man es in vielen fällen aus den fragestellungen bze. spätestens nach dem zweiten post eigentlich recht gut und einfach herausfinden kann und sich dementsprechend auch verhält....
denke das klappt in diesem forum eigentlich relativ gut und untereinander kennt man sich mit der zeit ja auch ein bisschen....
was meiner meinung nach auf keinen fall sein sollte, sind die typischen posts, nach dem motte ich habe jede menge aufgaben, keine lust, zeit, kann mir das mal jemand bitte schnell machen....denke da sollte man konsequent sein...
bei allen anderen sieht man es meistens s.o..



sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige