Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 23:25   #16   Druckbare Version zeigen
Defeater Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 331
AW: bzgl. Paramagmetismus

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen
Warum nicht? Die Quellenangabe ist eindeutig, oder soll ich Dir hier das Buch nacherzählen?
Ich habe hier nicht viele Chancen, an das Buch heranzukommen. Ich meinte nur, dass du vielleicht ein zwei Sätze hättest zitieren können. Ist aber natürlich nicht deine Aufgabe, hast ja recht.

Zitat:
DAS habe ich nicht geschrieben, sondern dass es unüblich ist, davon zu sprechen. Ich hoffe, Du merkst den Unterschied?
Nein, den Unterschied verstehe ich nicht ganz. Warum soll man nicht davon sprechen wenn es doch auftritt oder mathematisch so berechnet werden kann?
Ich möchte mich aber nicht mit dir auf gereizte Art streiten, dein Beitrag wirkte aber ein wenig so...

---

Ich hab heute ein bisschen nachgelesen, B2 ist tatsächlich paramagnetisch aufgrund zweier einfach besetzter {\pi}-Molekülorbitale.

Grüße,
Defeater
Defeater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige