Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 23:13   #10   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Besondere Lernleistung für's Abitur: CHEMIE!?!

Zitat:
Zitat von chemiemel
@hippie:
Wie bist du denn zu diesem Thema gekommen?
Lange Geschichte...
Ich bin seit mehr als 4 Jahren am "basteln" mit Krustentieren. Die "Einstigsdroge" waren biologisch abbaubare Kunststoffe, die haben mich über Chitin und Chitosan zu besagten Tierchen gebracht. Nunja, und dann hat es mich immer tiefer gesogen, besagtes Protein wurde 2002 entschlüsselt, diese Entdeckung ging durch die Fach- und Tagespresse und hat mich nachhaltig fasziniert.


Die Protein-Arbeit ist hoffentlich bis Mitte Oktober fertig, dann stell ich sie gern online.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige