Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 21:38   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Laborausstattung

Zitat:
Wegen Glasgeräten (du brauchst ja keine Massen) würde ich dir empfehlen, mal OC-Professoren deiner umliegenden Unis anzuschreiben. Die würden dir bestimmt einen Satz alter Glasgeräte überlassen.
Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls wäre bei uns keiner der OC-Profs so spendabel.
Für den Einstieg kann man die Chemie-Kästen von Kosmos empfehlen.
Eine gute Möglichkeit, mehr oder weniger günstig an Glasgeräte zu kommen, ist außerdem ebay, muss man aber 'n bisschen Glück haben, um die richtigen Schnäppchen zu machen.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige