Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 20:25   #10   Druckbare Version zeigen
flobli Männlich
Mitglied
Beiträge: 124
AW: nützliche Chemikalien

Hi Justin,

ich finde deine Idee nicht schlecht. Dann kannste schon mal gucken, ob dir Chemie und Laborarbeit überhaupt Spass macht. Aber...

Zitat:
Zitat von Justin
Aber was mir noch nicht eingefallen ist, dass mein Vater bei sich ín der Praxis auch ein paar Chemikalien hat (Salpetersäure z.B. ich glaube ihr wisst was ich damit anstellen könnte)
Ich hab in meiner Jugend dahin gehend auch sehr viel Mist gebaut und weiss erst seit meinem Chemiestudium, dass ich verdammt viel Glück gehabt habe.

Jetzt mit der Zeit habe ich viel praktische Erfahrungen im Labor sammeln können, aber ich würde heute einen Teufel tun, mir diverse Sprengstoffe herzustellen. Nicht wegen mangelner Fertigkeiten oder fehlendem Wissen, sondern weil es A****-gefährlich sein kann.
Überleg dir einfach, wie deine Hand mit zwei bis drei abgerissenen Fingern aussieht...


Grüße
Flo

PS: Schutzbrille nicht vergessen!
flobli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige