Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 19:27   #4   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Beiträge: 434
AW: Besondere Lernleistung für's Abitur: CHEMIE!?!

Ich habe mal eine Facharbeit, allerdings nur 16 Seiten, über pflanzliche Farbstoffe, v.a. Carotine, geschrieben. Ich hatte so schon enorme Schwierigkeiten, alles wichtige auf 16 Seiten (wir durften offiziell nur 15, aber wegen der Fußnoten, die Platz wegnehmen, hat mein Lehrer mir 16 erlaubt) zu kürzen. Und ich hab fast alle Photos, Schemata, Versuchsdurchführungen und Beoabachtungen... schon in den Anhang gepackt, sodass insgesamt 35 Seiten rauskamen.
Aber das alles hätte man auch locker auf 50 Seiten ausweiten können, wenn man alles haarklein erklärt (Theorie der Farbstoffe, Arbeiten mit dem Spektrometer und physikalische Hintergründe, Experimente .....).
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige