Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 18:33   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: nützliche Chemikalien

Zitat:
Zitat von Justin

Also ich habe nichts großartiges vor...ich bin 11. Klasse Chemie LK. Ich will mich einfach mit Chemie beschäftigen und experimentieren.

greetZ

Justin
würde dann vorschlagen, dass du dich mal bei deinem lehrer erkundigst, was ihr so macht bzw. was dort für chemikalien beutz werden...
vielleicht kannst du dort auch kleine mengen erhalten.....
also so ein paar alkohole oder ähnliches benutzt man eigentlich öfter mal ....kann man dann auch anderweitig noch verwenden...


sakk

ps: hier http://www.ciao.de/Kosmos_Chemie_C_3000__Test_2368887 findest du wie z.b. ein chemiebaukasten aufgebaut ist und was dort vorhanden ist bzw. was man damit machen kann...
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige