Anzeige


Thema: Panik...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 16:42   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage AW: Panik...

Hallo,

Vielen Dank erstmal für die Hilfe...

Aber ein paar Sachen sind immer noch unklar.
erstmal:
zu "zu1:" Die Komproportionierung ist zwar wohl möglich, aber es heißt in der Anweisung auch, dass das Ganze mit Dichromat als Ox.-Mittel funktioniert. Ich weiss außerdem, dass kein Braunstein entsteht und frage mich immer noch, was am Ende außer meinem Acetylacetonat noch da ist...

zu "zu3:" ? Wasser?

zu "zu4:" Ok, Danke für den Tipp

zu "zu9:" (= zu 5...) Das dacht ich eben auch, aber warum hielte sich der Fehler jetzt schon 5 Auflagen lang in einem so vielgenutzten Buch?


Fragende Grüße,
Thüri
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige