Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 09:43   #115   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Als ich finde die Aufgabe weiterhin sehr suspekt, zumindest aus meinem Blickwinkel heraus.

Im Grunde weiß ich ja (durc Berechnung) das Element Q, allerdings finde ich einfach keine passende Verbindung *grübel*
Dann noch mal ne andere Frage, ich hab irgendwo berechnet, dass die Anzahl eines Atomes in der Vbg x=10,63. Musste nicht wie ich das verstehen soll. Eigentlich müsste ich ja 11 nehemn, aber das stört mich irgendwie...
Und dann noch ne Frage. Die Stoffe über den Reaktionspfeilen, als was soll ich die betrachten? Als aktiver Stoff, als Kat?, als Milieu oder was??

Tja, ich hänge bei der ganz schön...
Dafür habe ich schon andere Sachen gefunden *freu*.

Wie steht ihr eigentlich zu den anderen Aufgaben... Ich finde manch Sachen schon sehr heftig, vor allem für Leute ohne 12 Mathewissen..
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige