Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 19:01   #106   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von DeFianT
mein Gott. Ich zweifle an der Lesekompetenz mancher Menschen...

Ich habe die Aufgabe bereits komplett gelöst; nur komm ich - obwohl das Ergebnis definitiv richtig ist, nicht auf die gesuchten 90,22 :/ - auch wenn manche Websites die Substanz mit 90,2 angeben. Ich will einfach wissen, wie andere das aufaddiert haben, um auf diese Zahl zu kommen.
Wenn das Ergebnis denn "definitiv richtig" ist, dann brauchst du doch nicht daran zu zweifeln?
Wie stark weicht das Ergebnis vom Vorgegebenen ab? Wenn das zu sehr abweicht, dann hast du dich irgendwo verrechnet oder vertan und dein Ergebnis ist nicht "definitiv richtig"...

Mehr kann ich auch eigentlich nicht helfen (bzw sollte und möchte ich lieber nicht)
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige