Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 23:37   #5   Druckbare Version zeigen
Atomic1977 Männlich
Mitglied
Beiträge: 70
AW: Baden im destillierten Wasser

Wenn man von reinem Wasser, also wirkliches entmineralisiertem Wasser (mit dem Dest.-Wasser aus der Schule würde sich eine Analytiker nicht mal díe Hände waschen) ausgeht, dürfte eigentlich nix passieren, dazu reichen die "paar" Ionen nicht aus. Aber wehe, da steht jemand mit einem Salzstreuer an der Wanne... *gg
Und wenn man den Elektrikern glauben kann, so dürfte uns dank FI-Schutzschaltern sowieso nix passieren, aber das will ich noch weniger prüfen als das destillierte Wasser..
__________________
No amount of experimentation can ever prove me right; a single experiment can prove me wrong.

Albert Einstein (1879-1955)
Atomic1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige