Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 15:08   #1   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 953
berufschancen für chemiker

hallo!
ich gehe zur zeit in die 11. klasse und wir müssen jetz dan bald unsere leistungskurse wählen, wo ichin richtung chemie tendiere. ich könnte mir schon wage vorstellen, mal in der chemie zu arbeiten, abe richhabe keine ahnung was es da so für jobs gibt und was man sich darunter vorstellen kann.
könnt ihr mir mal ein paar beispiele geben, was es da so für jobs gibt ausser uniprofessor und chemielehrer und ne kruze beschreibung was man in diesem job so alles macht?!
und wie sehen die chance auf dem arbeitsmarkt aus mit nem chemiestudium?
fragen über fragen, vielen dank für eure antworten,
mfg jojo
noob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige