Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 01:29   #78   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Ist ja dumm, dass die die zuletzt abgeben müssen die Aufgaben als erstes bekommen
Das hängt eben auch immer von den Landesbeauftragten ab, wie viel Zeit sie sich zum Korrigieren einräumen und so... Ichhab mir die Liste jetzt noch nicht weiter angeschaut, aber soweit ich weiß, war in Thüringen (wo ich her komme) der Abgabetermin immer relativ spät, da unsere Landesbeauftragte auch immer noch andere Lehrer mit zum Korrigieren rangezogen hat, um zu helfen, damit das schneller geht, was natürlich den Schülern direkt Zeit bringt.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige