Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 07:05   #3   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Ist Das Möglich ?

Zitat:
Zitat von zarathustra
....Eine sehr einfache und ungiftige Möglichkeit wäre z.B. Trockeneis in Wasser zu geben...
Vorsicht!
Für Kohlendioxid in Luft gilt: Bei 8-10 Vol.-% können Krämpfe, Ohnmacht, Atemstillstand und Tod eintreten. Der Sauerstoffgehalt der Atemluft beträgt dabei noch ca. 19 Vol.-% und wäre damit ausreichend.

Das dumme dabei ist, dass man die Vergiftungserscheinungen als solche in der Regel nicht wahr nimmt, sondern irgendwann einfach umkippt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige