Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 20:31   #4   Druckbare Version zeigen
DeFianT Männlich
Mitglied
Beiträge: 409
AW: GFS Themen in Chemie, Physik und Bio

ich mache in Chemie Facharbeit und GFS - diese aber hauptsächlich als Präsentation.
in Physik bin ich noch am Grüblen, was ich für ein Thema nehmen soll...

Angeregt von der SchülerAkademie will ich die GFS über Strukturelle Genomik - Konzepte, Methoden, Ziele (ist zwar was sehr biologisch... aber was solls) halten.
Facharbeit soll über Strukturvorhersage von Proteinen gehen - genauer um die Homologiemodellierung.

Physik bin ich gerade dazu verleitet auch was aus der Richtung zu machen, vllt. irgendwas zu Feldtheorien... mal sehen, was der 2. Teil meiner Facharbeit für physikalische Fragestellungen aufwirft.


Du musst einfach schauen, dass du wirklich was spezielles findest, und nicht nur an der Oberfläche bleibst... Denn über Aminosäuren kann man mehr schreiben als man glaubt...
Je höher die Ebene desto mehr Inhalt befindet sich dort!
__________________
Concepts change, Facts don't!
DeFianT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige