Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 20:03   #3   Druckbare Version zeigen
flour Männlich
Mitglied
Beiträge: 30
AW: GFS Themen in Chemie, Physik und Bio

Biologie: Hier solltes es auf alle Fälle ein Thema aus der Biochemie oder der Molekularbiologie sein. Aber was? Aminosäuren und Zucker sind schon interessant, aber 20 Seiten? Aufbau der DNA ist schön, aber das reicht einfach nicht, leider. Es ist ziemlich schwer auf einen Nenner zu kommen.

hallo du, bin selbst schon ein paarmal vor solch ein gfs problem gestellt worden. allerdings glaube ich nicht das du mit einer arbeit über zucker und aminosäuren probleme bekommst 20 Seiten zu füllen. und wenn doch rede nochmal mit deinem Lehrer. Ich hab auch schon oft gedacht das ein Thema nicht genügend Inhalt hat, aber wenn du mal richtig anfängst wirst du fast erschlagen. Viel Spaß beim schreiben... Ich selbst hab meine Bio GFS über Regulation und Fehlregulation bei der Zellteilung geschrieben. Du schaffst es die Seiten zu füllen, und wenn net dann weite dein Thema einfach ein wenig aus.
flour ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige