Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 11:07   #37   Druckbare Version zeigen
Edgar Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.044
AW: Ozonisiertes Wasser schmeckt seltsam

Zitat:
Zitat von Mc Gyver
Woher weißt du denn das es eine Privatperson ist?.
Ich weiss es nicht, aber es hört sich nach Küchenchemie an
Zitat:
Zitat von Mc Gyver
Solche Geräte kann sich jeder kaufen, der das nötige Kleingeld hat. Für die Abluft wird ein Restozonvernichter eingebaut und der Raum wird mit einem Sensor überwacht. Steigt die Ozonkonzentration über den MAK-Wert schaltet sich das Gerät automatisch ab.
Ich bin ja wahrhaftig nicht einer, der gleich nach dem Staat ruft, aber Maschinen zur Erzeugung von Giftgas sollten nicht frei erhältlich sein.
Sensoren und Restozonvernichter sind schön, aber wie wird ihr ordnungsgemäßes Funktionieren sichergestellt? Dazu wäre in Anbetracht der erheblichen Gefahren eine Art TÜV-Pflicht nötig.
Edgar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige