Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 20:55   #30   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Ozonisiertes Wasser schmeckt seltsam

Paracelsus:"Alles ist giftig! Allein die Dosis macht, daß ein Gift kein Gift ist!"

4000 mg/h Ozon ist eine tödliche Menge Ozon! Olivenöl mit dieser Menge Ozon behandelt, und das auch noch über viele Stunden, resultiert in einer hochgradig Peroxid-haltigen, und andere Nebenprodukte, Paste. Diese Paste hat definitiv eine Antibakterielle Wirkung! Die hat Wasserstoffperoxid-Lsg. zum Beispiel auch ! Der Grund, warum dieses vom Markt genommen wurde, ist zum einen, daß es viel bessere und wirkungsvollere antibakterielle Mittel gibt, zum anderen daß die Kosten und Mühen der Herstellung dieses Präparats dem Nutzen in keinster Weise entgegensteht!
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige